auch worksen bloggen?


Diary...oder worksen




Christina Vicky Barcelona (Woody Allen)

Christina: wenn ich euch zusammen sehe ist es so offensichtlich für mich, dass du und Juan Antonio euch immernoch liebt.

Maria Elena: Wir werden, wir werden uns immer lieben, auf ewig. Aber es funktioniert nicht. Deshalb wird es auch immer romantisch sein, weil es nie ganz und gar vollkommen sein kann.
(...)
wir haben uns so viel Schmerz und Leid zugefügt. Ohne dich wäre das hier gar nicht möglich.(...)als es zu Ende ging nicht, nein, aber ich muss sagen, langsam kommen diese Gefühle zurück.
(...)
wir sind füreinander bestimmt; und sind es doch nicht.

Christina stetze ihre Suche fort, lediglich wissend, was sie nicht wollte
13.9.09 16:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de