auch worksen bloggen?


Diary...oder worksen




Sinnlichkeit

Ich möchte, dass er da ist und mich in seine Arme nimmt, ich möchte gern, dass er da ist und mich umarmt.
Ich möchte seine Haut spüren und seinen Atem.
Ich möchte seinen warmen Körper spüren, und dass er mich berührt. Ich möchte einfach mit ihm so dastehen, und wissen, dass da keine andere Frau ist, die er betrügen muss, um bei mir zu sein. Ich will, dass er mich umarmt und meine Hand nimmt. Einfach, dass wir nur zusammen so dastehen und später gemeinsam ins Haus gehen.


Ich muss an ihn denken und wie wir da standen. Wie wir uns unbeholfen die Hände hielten und nicht die sein konnten die wir sein könnten.
13.9.09 16:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de