auch worksen bloggen?


Diary...oder worksen




Die Türen glitten auf...

Die Türen glitten auf und sie traten auf das zweite Gleis der Helvetika Station an der Torenstrumanlage. Sie sah noch kurz in das Abteil aus dem sie ausgestiegen waren und blickte in die vielen leeren Gesichter die auf dem Weg von oder zur Arbeit waren. Der Knotoexpress schnaubte und die Türen schlossen sich wieder.
"Er wird nicht hier sein", sagte sie, eigentlich mehr zu sich selbst, als zu Henning der verwirrt von seinem zerknüllten Stadtplan des 46. Bezirks aufblickte, jedoch nur seine gedankenverlorene Kollegin neben sich fand. Bevor er sich einen Reim daraus machen konnte, setzte sie sich in Bewegung und er hatte Mühe im Menschengewirr auf dem Bahnsteig mit ihr Schritt zu halten.
Der Knotoexpress schnaubte noch einmal und rollte weiter.
7.2.10 19:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de