auch worksen bloggen?


Diary...oder worksen




Name
Email
Website


Werbung


kassiopeia
( -/- )
14.1.09 23:20
worksen, wo bist du und wie geht es dir?



mari
( / Website )
28.11.08 00:23
DAS sagt die richtige - DITO!



ella
( / Website )
21.9.08 14:55
hallo : )

Naja ,ich würde sagen ich ernähre mich auch so ähnlich...morgens kohlenhydrate..ich esse viel vollkornprodukte,mittags auch egal was ,abends esse ich eigentlich kaum etwas...
und ich esse mich eigentlich immer satt.mit reichlich obst und gemüse,bananen esse ich eher selten.
ab und zu gönne ich mir natürlich auch etwas : )
gLG ,die ella (p.s. schönen blog hast du hier )



kassiopeia
( -/- )
26.2.08 00:28
war er so schlecht?
hast du einen tipp gegen welchen film ich ihn ersetzen sollte?



paleica
( Email / Website )
30.11.07 10:10
gefällt +++
grüße aus wien



dat sarahkind
( Email / Website )
20.11.06 15:17
einfach nur supertolle homepage.. würd ich auhc gerne können



Maier
( / Website )
1.7.06 15:52
ein sehr interessanter Ansatz, das mit dem worksen!

Hoffentlich hast Du es bald oder jetzt besser im Griff.
cool finde ich, dass es Dir nichts ausmacht, dass Deine Affäre noch eine andere "Quelle" hat.

Gruß Maier



Penny
( / Website )
17.5.06 22:16
Oi! Freut mich, dass dir das Video gefallen hat. Ich kann mich gar nicht sattsehen, das ist soooo lustig.

Ich hab grad deine "Über Mich"-Seite gelesen. Wow, das war echt arg, was du da erlebt hast.
Gute Besserung! *winkt*





Gratis bloggen bei
myblog.de